Volleyball Rieden - Gästebuch
Einträge: 35    |    Aufrufe: 10072

« Homepage    |    Eintragen »



 
Hajraa BuitenToernooi schrieb am 17.03.2011 - 19:51 Uhr

HOLY HAJRAA!!

Es ist wieder so weit, der Studenten Volleyballverein Hajraa aus Eindhoven organisiert wieder das größte Europäische Grasvolleyballturnier, das 33e internationale Hajraa Buitentoernooi! Dieses Event wird stattfinden von 10 bis 13 Juni 2011.

Mitmachen ist möglich auf allen Niveaus von Hobbyliga bis Bundesliga. Mit 4600 Teilnehmern und 3 phänomenalen Partys ist das ein Turnier das du nicht verpassen willst.

Sie können sich registrieren am www.hajraaoutdoor.com

Auf Wiedersehen am Hajraa


HomepageE-Mail

Bauer Helmut schrieb am 30.12.2010 - 20:00 Uhr

Zur Zeit Wahlen zum Sportler des Jahres
bei der Amberger Zeitung. Auch über Internet möglich. Lukas Bauer, Mitglied des 1. FC Rieden steht als Kandidat zur Wahl. Auf gehts.


E-Mail

Lena schrieb am 13.04.2010 - 19:38 Uhr

Bitte nicht vergessen!!

Am Samstag findet der Schnuppertag statt..5 Mädls wären wirklich super, dass wir den Kinder bisschen was bieten.
Um 9 Uhr in der Turnhalle mit FC Shirt oder Trainingsanzug. Bei mir per sms oder email bescheid geben (rudline@web.de)

Abends wäre dann Abschlussabend Herren und Damen..Bitte bei Huber Stefan bis donnerstag bescheid geben (huber.stefan@akw-kaolin.com)

Dankeschön.Schöne Woche


E-Mail

Edi schrieb am 09.03.2010 - 08:46 Uhr

Hallo,
wünsche der neuen Spatenleitung viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

mit sportlichem Gruß


E-Mail

Rainer schrieb am 10.01.2010 - 08:18 Uhr

Ziemlich verwaist, das Gästebuch. Wünsche Euch allen auf diesem Weg ein gesunden, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.


E-Mail

melli schrieb am 06.11.2009 - 13:40 Uhr

Hi Mädls!
wünschen euch gaaannnzzz viel glück beim spiel morgen!!!
fahrt für uns nen sieg nach hause!!! wir drücken die daumen!!!!


E-Mail

Leni schrieb am 26.10.2009 - 16:28 Uhr

Leute, wo bleiben denn die Bilder??


E-Mail

marie schrieb am 28.09.2009 - 19:20 Uhr

Sag ich wohl mal HI zu euch JETZT (noch mehr als voher) durchtrainierten, fitten, konditionell-topp herausgefeilten Mädls, was!?!!
wie´s bei den Herren aussieht... weiß nichSmilie

Jedenfalls ein rießen MERCI an uns alle, dass wir vom Spaß & Schweiß ein schönes Wochenende getrieben wurden!

War echt gut! Auf ´ne Fortsetzung, bitte!

Ps.: Melli, hoff du hast deinen Sixpack nicht schon wieder überessen, hehe!


E-Mail

Cornelia schrieb am 23.09.2009 - 20:07 Uhr

Hallo mein lieblingsverein!

Morgen ist ja meine erste Schirifortbildung und ich wollte nur mal bekanntgeben, dass ich hoffe wir kommen ohne Test über die Runden... klingt so, als müsste man seine theoretische Führerscheinprüfung nochmal machen.. naja, und da weiß man ja, was die meisten drüber sagen....

bin gespannt!
conni (;

p.s.: Hätte mich sehr auf Trainingslager gefreut! Wenns zeitlich klappt, würd ich gern wenigstens das Freundschaftsspiel anschaun!
Aber Mädls haut rein, will aus den Latschen kippen, wenn ich euch Mädls danach spielen seh!
schönes, anstrengendes und sehr spaßiges Wochenende für alle die mitfahren, wünsch ich!


E-Mail

Leni schrieb am 16.06.2009 - 10:09 Uhr

FREITAG 18 UHR BEACHPLATZ-AUFBEREITUNG FÜRS SPARTENFEST!!
ZAHLREICHES ERSCHEINEN ERWÜNSCHT!! Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!